Gruppen

Fröschli

Cevi-Fröschli treffen sich einmal im Monat für ein abwechslungsreiches und spassiges Nachmittagprogramm. Mädchen und Buben im Kindergartenalter bilden zusammen eine Gruppe – die Fröschli.

Gruppe: Mädchen & Jungs

Altersgruppe: 1. und 2. Kindergarten

Luina

Die Luina sind unsere neueste Gruppe für alle Kinder in der 1. und 2. Klasse. Wir sind motivierte Leiterinnen und immer bereit für einen abenteuerlichen, lustigen und kreativen Samstagnachmittag.

Gruppe: gemischt

Altersgruppe: 1. und 2. Klasse

Fiji

Wir sind die Mädchengruppe in der Cevi Urdorf. Jeden Samstag erwartet uns ein neues kleines Abenteuer, von dem uns immer lustige und schöne Erinnerungen bleiben.

Gruppe: Mädchen

Altersgruppe: ab der 3. Klasse

Falcon

Mutig, abenteuerlustig und wild: Diese Worte beschreiben uns Falcons echt super! Wir sind aktuell die einzige Jungsgruppe in unserer Cevi-Abteilung und daher für alle Jungs ab der 3. Klasse da!

Gruppe: Jungs

Altersgruppe: ab der 3. Klasse

Lucky

Mit euis chamer immer öppis cools erlebe und s lustig ha. Gleited werdet d Luckys vo 5 Leiterinne wo jede Samstig s beste us em Namitag useholed.

Gruppe: Mädchen

Altersgruppe: Jahrgang 2009 – 2011