Falcon

Wir sind die jüngere der beiden Buben-Gruppen des Cevi-Urdorf. Wir gehen viel nach draussen in den Wald und erleben tolle Abenteuer.

Auch bei uns darf ein „feine z’Vieri oder öppis z’Brötle“ nicht fehlen! Die Freundschaft, das Spielen und Spass im Outdor-Bereich steht bei uns an erster Stelle.

Mit viel Action und Fun lernst du bei uns viel über die Natur, das Zelten, Feuer machen im Wald, abkochen im freien, Seil & Seilbahnen, Erste Hilfe und noch viel mehr.

Unsere Zielgruppe sind Jungs zwischen der Ersten und Vierten Klasse.
Eure Leiter:

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind ein Junges und Motiviertes Leiterteam, dass mit viel Elan und Freude in der Cevi tätig sind und dein Samstagnachmittag in ein tolles Abenteuer verwandelt.

 eh_logo400bmuellerwegner_dk081

Komm doch mal bei uns vorbei! Wir treffen uns jeden Samstagnachmittag von 14.00-17.00 Uhr bei der neuen ref. Kirche. Was du mitnehmen sollst, findest du auf dieser Homepage unter Anschläge’.

Bei Fragen melde dich bitte unter:

⇓                            ⇓

falcon@ceviurdorf.ch

 

Neugierig?

Lust den Samstag mit anderen Kindern draussen im Wald zu verbringen, dann schnuppere doch im Cevi Urdorf.


Weitere Informationen