Sola 2020 Absage

Liebe Cevianerinnen & Cevianer, liebe Eltern Es fällt uns schwer, das diesjährige Sommerlager absagen zu müssen. Corona hat unseren Leitern im beruflichen wie auch im privaten Leben einen grossen Strich durch die Rechnung gemacht. Aus diesem Grund können viele Leiter nicht am Sola 2020 teilnehmen und wir müssen das Sommerlager absagen. Doch wir wollen euch wenigsten ein Bisschen Lagerfeeling geben. Daher haben wir beschlossen das erste Cevi Weekend ins Leben zu rufen.   

Am 11.07.2020 um 10:00 Uhr startet das erste Cevi Abteilungs Weekend (ohne Fröschli).
Das Cevi Weekend endet am 12.07.2020 um 16:00 Uhr.
Wir werden uns in der Region Urdorf aufhalten und im Zelt übernachten.

Die Übernachtung ist optional.
Sollten du oder deine Eltern wollen, dass du zuhause übernachtest, gib das bitte bei deiner Anmeldung an.

Weitere Informationen folgen Anfang Juli.

Anmeldeschluss ist der 1.07.2020 (nachmeldung möglich)

Neugierig?

Lust den Samstag mit anderen Kindern draussen im Wald zu verbringen, dann schnuppere doch im Cevi Urdorf.


Weitere Informationen

Kalender

There are no events.