Volley-Night Thalwil

Einige Leiterinnen und Leiter der Cevi Urdorf haben sich am Samstagabend, 17.11.2018 an der Volley-Night Thalwil gemessen. Der Anlass wird seit einigen Jahren von der Cevi Thalwil organisiert und durchgeführt. Nachdem sich letztes Jahr zum ersten Mal ein Team der Cevi Urdorf beteiligte konnten wir dieses Jahr bereits eineinhalb Teams stellen. Team 1, bestehend aus Bär, Orion, Calita, Cosma, Ninja, Malinka und Jana, war passend zu ihrem Namen „Fläuschler“ (eine Kombination aus Pläuschler und Flauschig) mit Pijama, Bademantel und Wuschelsocken verkleidet. Sie erreichten den 19. Rang! Das zweite Team bestand aus Wiesel, Mavi, Nyuki, Flash und drei Leiter der Cevi Aatal-Seegräben spielten sich mit dem Namen „VC hau denäbed“ auf Platz 18.

Es war ein toller Abend der alte (Cevi-) Freundschaften aufleben lies und neue Verbindungen herstellte. Alles in allem ein grosser Erfolg. 

Einige wenige Fotos (sorry, wir waren mit dem Volleyballspielen beschäftigt :-)) findest du hier.

Neugierig?

Lust den Samstag mit anderen Kindern draussen im Wald zu verbringen, dann schnuppere doch im Cevi Urdorf.


Weitere Informationen
Top Dokumente